hebrew.hagalil.com / hebraeisch.israel-live.de / hagalil.co.il

Mit der Hilfe des Himmels

hagalil.com
Search haGalil
e-Postkarten
Koscher leben...
Tourismus

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Hebräische Buchstaben im Spiel
Zeitung in einfachem Hebräisch
Jüdische Weisheit

Exklusiv bei www.teXXas.de:
Ephraim Kishon chattet

175 Bücher in 24 Übersetzungen mit einer weltweiten Gesamtauflage von 20 Millionen Exemplaren hat er bereits geschrieben. Jetzt chattet er - mit freundlicher Unterstützung von BOL exklusiv bei teXXas - das internet-programm: Ephraim Kishon.

Am Montag, den 11. Dezember 2000 stellt sich der wohl bekannteste zeitgenössische Satiriker von 19.00 bis 20.00 Uhr auf www.teXXas.de den Fragen der Surfer. Im Gepäck hat er sein neuestes Werk "Werps glaubt, wird selig" (Langen Müller), wo er sich mit einer höchst eigenen Spezies von Hochstaplern auseinandersetzt: den Politikern.

Doch nicht nur sein aktueller humoristischer Coup steht auf dem Chat-Programm: Kishon, 1924 in Budapest geboren, bezeichnet sich selbst als 1949 in Israel neugeboren. Indiz für sein nimmermüdes politisches Interesse am Nahost-Geschehen. Ephraim Kishon freut sich auf den Chat bei www.texxas.de, um auch über dieses Thema ins Gespräch kommen zu können.

Was ist teXXas?

www.teXXas.de ist eine Programmzeitschrift im Internet für das Internet. Mit über 7.000 Terminen pro Woche - von WebRadio und WebTV bis zu Chats und Live-Übertragungen. Sortiert nach Uhrzeit, Datum und Rubrik (u. a. Musik, Entertainment, Sport, News & Business, Liebe & Erotik, Computer & Web). 
Hier findet der User die Termine und alle wichtigen Infos, was wann wo im Web passiert. teXXas - das internet-programm macht das Internet so einfach wie Fernsehen.

teXXas - das internet-programm
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
Tel.: 030 / 463 07 422
Tel.: 0172 / 854 18 51
Fax: 030 / 463 07 423
E-Mail: ralf@texxas.de 
http://www.texxas.de 


DE-Titel
US-Titel

Jeden Freitag neu:
Moishe Hundesohn


Dossier zur Loslösung: Rückzug aus Gaza Wahlen in Israel - 28-01-2003 IRAK Special 2003
haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln die Meinungen der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.

Kontakt: hagalil@hagalil.comhaGalil onLine
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2004 © by haGalil onLine®
bzw. den angegebenen Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved
haGalil onLine - Editorial
Impressum